TGTF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The German Terra Force
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für einen permanenten Truppplead

Nach unten 
AutorNachricht
saseppp
Outfit



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4001
Anmeldedatum : 07.06.13

Bewerbung für einen permanenten Truppplead Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen permanenten Truppplead   Bewerbung für einen permanenten Truppplead EmptyFr Jun 07, 2013 7:45 am

Hi mein Name is sepp (saseppp)


Ich möchte mich gerne als permanenter Truppführer bewerben und so meinen Teil zum Outfits beitragen, ich bin ein zwar Keiner der absoluten Gehorsam von seinen Trupp erwartet, für ein gewisses Maß sorge ich jedoch schon. Wichtig ist mir dass jeder Spaß am Spiel hat.

Grüße Sepp Very Happy
Nach oben Nach unten
saseppp
Outfit



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4001
Anmeldedatum : 07.06.13

Bewerbung für einen permanenten Truppplead Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen permanenten Truppplead   Bewerbung für einen permanenten Truppplead EmptySa Jun 08, 2013 4:01 am

Hier noch etwas pesönliches über mich
Mein name is bene (im rl Very Happy)
ich spiele seit dem 7.12.2012 Planetside 2 und bin seit kurz nach Weihnachten im outfit
Bin ein Freund von taktischem vorgehen was mir auch gut gelingt und meistens (natürlich nicht immer) klappt das auch und sympatische Leute um mich rum die dann auch machen was sie gesagt bekommen
Auf die Idee, mich für einen Permanenten Squadlead zu bewerben hat mich cuteon gebracht
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen permanenten Truppplead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für permanenten Squad Lead
» Bewerbung um einen Platz in eurem Corp
» Bewerbung by Schrompf
» Bewerbung Truppführung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TGTF :: Vorschläge-
Gehe zu: