TGTF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The German Terra Force
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Platz in eurem Corp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naebeea
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurem Corp Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in eurem Corp   Bewerbung um einen Platz in eurem Corp EmptySa Apr 20, 2013 6:55 am

Hallo GETF,

ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit mit euch, bzw. durch TheJackSilence, mit euch zu spielen.

Mein Name ist Jörg ich bin 31 Jahre jung und spiele auf dem selben Server wie Ihr.
Mein Ingame Char Naebeea ist glaube ich lvl 27.

Warum ich zu euch möchte?

Das hat mehrere Gründe, neben dem Teamplay das ich suche ist wohl der wichtigste Grund meinen YouTube Channel vor allem für neue Nutzer attraktiver zu machen. Hierfür ist ein Clan extrem von Vorteil und das dürfte für euch durchaus ebenfalls zum Vorteil sein.

Ziel meines Channels ist hochwertiges Teamplay vorstellen zu können und vor allem Teamwork in allen Lagen. Mein Vorteil hierfür ist eine höhere Frequenz von Nutzern auf meinem Channel und für euch ist es ebenfalls beste Werbung um euren Clan zu vergrößern sofern ihr das überhaupt wünscht.

Wichtig wäre jedoch euch mitzuteilen das ich kein Hardcore Gamer bin und man sollte mir unbedingt bescheid geben wenn ihr etwas gegen eine Videoaufnahme habt. Wichtig sind für mich Frau und Kind und deren Priorität dürfte unbestreitbar sein.

Falls ihr euch in meinem Channel einmal umsehen möchtet dann ...www_youtube_de/projectndc ... Natürlich kenne ich auch den ein oder anderen Member/Leader von euch und somit hoffe ich auf eine positive Rückantwort.

MFG Jörg
Nach oben Nach unten
Naebeea
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurem Corp Empty
BeitragThema: falsche stelle   Bewerbung um einen Platz in eurem Corp EmptySa Apr 20, 2013 7:07 am

Hi, gerade gesehen das dies der falsche Thread ist, entschuldigt bitte. wäre super wenn ein admin den Thread verschiebt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4176
Anmeldedatum : 19.03.13

Bewerbung um einen Platz in eurem Corp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurem Corp   Bewerbung um einen Platz in eurem Corp EmptySa Apr 20, 2013 7:32 am

Hallo Naebeea,

Du hast es ja nicht anders gewollt..... Smile

Herzlich wilkommen bei uns!!!



Nach oben Nach unten
http://tgtf.to-relax.net
Sarvados
Outfit
Sarvados


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 4111
Anmeldedatum : 28.03.13

Bewerbung um einen Platz in eurem Corp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurem Corp   Bewerbung um einen Platz in eurem Corp EmptySa Apr 20, 2013 8:03 am

Ja herzlich Willkommen auch von mir. Freue mich schon mit dir zu spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz in eurem Corp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurem Corp   Bewerbung um einen Platz in eurem Corp Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in eurem Corp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für einen permanenten Truppplead
» Bewerbung by Schrompf
» Bewerbung Truppführung
» Bewerbung für permanenten Squad Lead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TGTF :: Öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: