The German Terra Force
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung by Schrompf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung by Schrompf   So März 31, 2013 9:48 am

Mahlzeit!

ich bin der Schrompf, normalerweiße Markus, 24 Jahre jung und komme ausm Donau-Ries. Soweit zum persönlichen Wink

Gefunden hab ich euch durch ne durchsage in eurem platoon und hab mich dann auch bei euch im ts eingefunden. klang soweit ganz freundlich was ich so alles mitbekommen hab und ich steh einfach drauf mit mehreren leuten zusammenzuspielen What a Face

ich spiel ps2 noch nicht so lange, erst seit mitte märz, finds wirklich klasse. gamingstyle hab ich bis jetzt im ps2 nochnicht wirklich gefunden, aber ich denke ich bleibe meinem bisherigen style als medic/engi treu, also hauptsächlich spiel ich auf supportebene. abgesehen von der klasse bin ich im feld ein unkonventioneller "um-die-ecke-denker", was mich entweder schneller ans ziel bringt als die meisten anderen oder eben in teufels küche Rolling Eyes . im bezug fahrzeug bin ich lieber beifahrer denn fahrer, egal ob in der luft oder am boden.

teamspieler bin ich meiner eigenen ansicht nach absolut, da ich im bezug auf "skill" nicht sonderlich am glänzen bin, aber mit nem trupp zusammen verhält sichs meistens ganz gut und meine bevorzugten klassen sind fürs teamplay ja geradezu prädestiniert. abgesehen davon spielt sichs mit weiteren leuten viel angenehmer.

gleich von vornherein: am wochenende zocke ich normalerweise eher selten. weiterhin arbeite ich in nem dreischichtbetrieb, der mich gerne auch mal mitten in der woche von früh- in die nacht-schicht oder so verschiebt, kann also gut sein das ich immerwieder unangemeldet für 1-2 wochen verschwinde...hoffe das ist kein so großes problem Wink

so long: man kämpft wieder miteinander
Schrompf
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 2116
Anmeldedatum : 19.03.13

BeitragThema: Willkommen!   Mo Apr 01, 2013 8:39 pm

Hallo Schrompf,

Willkommen bei TGTF!

Mach Dir keine Sorgen wegen der Abwesenheiten, RealLife geht immer vor.
Eine Bitte habe ich allerdings: Wenn es eine längere Abwesenheit wird, gib bitte im Forum bescheid.

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße
Sacharon

Nach oben Nach unten
http://tgtf.to-relax.net
 
Bewerbung by Schrompf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TGTF :: Öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: