TGTF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The German Terra Force
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der dritte lustige TGTF Themen abend 10.05.13

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JohanJohanson
Outfit



Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4041
Anmeldedatum : 03.04.13

Der dritte lustige TGTF Themen abend 10.05.13 Empty
BeitragThema: Der dritte lustige TGTF Themen abend 10.05.13   Der dritte lustige TGTF Themen abend 10.05.13 EmptyFr Mai 03, 2013 6:54 am

Tja, Scheiße, ich eigtl. sollte der dritte lustige TGTF Themenabend heute sein, aber das wird wohl nicht hinhaun da ich die Planung verpeilt habe sorry dafür.

Aber ich gebe schonmal das Thema fürs nächstemal vor:

erste regionale PS2 Olympiade

erstes Event: Zielschießen

die Teilnehmer nehmen an am warpgate aufstellung während sich der Punktrichter (ich) sich an einen punkt begiebt von dem aus er das kommando "Feuer frei" erteilt. Das Ziel ist es den Punktrichter zu erschießen (mich Sad )
Wer den finalen treffer gelandet hat erhält drei punkte, zwei punkte erhält derjenige der den nachfolgend meisten schaden gemacht hat und einen punkt der wiederum nachfolgende.

Sollte die punktverteilung nicht eindeutig rägelbar sein, finden weitere runden statt bis der Punktrichter dreimal erschossen wurde wobei die Punkte in reihenfolge verteilt werden.

(der Punktrichter darf sich beim beschossen werden bewegen)

zweites Event: Supermegaschwergewichtsboxen

die teilnehmer kämpfen ein tournement in Maxsuits aus, wobei nur der nahkampfangriff erlaubt ist.

Drittes event: der coup de Auraxis

die teilnemer müssen einem vom punktrichter markierten ort erreichen, den teilnehmer ist es verboten Flugzeuge zu benutzen oder sich an einer anderen basis als dem warpgate wiederzubeleben, die punkte werden in der reihenfolge des eintreffens verteilt.

sollte ein gleichstand endstehen, wird der sieger in einem messerkampf auf leben und tod entschieden.

ich überlege mir noch einen Preis Wink
Nach oben Nach unten
D1Enis
Outfit



Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 4036
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Schweiz

Der dritte lustige TGTF Themen abend 10.05.13 Empty
BeitragThema: Re: Der dritte lustige TGTF Themen abend 10.05.13   Der dritte lustige TGTF Themen abend 10.05.13 EmptySa Mai 04, 2013 6:01 am

Coole Idee Smile Gefällt mir
Nach oben Nach unten
 
Der dritte lustige TGTF Themen abend 10.05.13
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der zweite lustige TGTF themenabend Fr. 26.05.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TGTF :: Vorschläge-
Gehe zu: