The German Terra Force
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beteiligung!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Beteiligung!   Do Mai 02, 2013 12:47 am

Hallo leute,



wie schon in meinem anderen Thread angekündigt hab ich noch eine sache die mich etwas stört.


Und zwar schrei ich ja zurzeit ziemlich viel ins Forum, was mich aber dabei stört das es 40 Leute lesen und nur 3 leute etwas dazu schreiben.

Es betrifft meist jeden einzellnen im Clan, und jeder kann ja wohl stellung bzw seine meinung dazu abgeben, und jetzt bitte nicht die ausrede bringen von wegen ja ich bin dem und dem seine meinung.


Wie gesagt es lessen 40 Leute und nur 3 Disskutieren darüber? das kanns nicht sein.

Wenns jetzt nur eine Ankündigung ist ist es ja verständlich das nicht viel darüber geschrieben wird.

Aber wenn es jetzt z.b umd die Termine bzw Altersbeschränkung geht, denke ich hat jeder eine meinung die er im Forum auch offen darlegen kann und sollte.

Also Leute das ist meine Meinung und ich hoffe das wird sich in Zukunft auch etwas ändern, ansonsten mach ich mir auch nicht mehr die mühe bzw vergeute nicht meine zeit um ins Forum zu schreiben, bzw hier überhaupt noch reinzuschauen.

In diesem Sinne.
Nach oben Nach unten
Summse
Outfit


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 2045
Anmeldedatum : 01.04.13

BeitragThema: Re: Beteiligung!   Do Mai 02, 2013 3:21 am

Ich weiß was du meinst digga ^^
aber es geht mir ähnlich ...

wir sollten auch mal unseren oberguru alias steel mal hier her scheuchen ,
den von ihm gibts weder stllungsnahmen noch andere sachen !!!

und gerade von ihm wäre es mal gut , den er muss ja auch mal stellung nehmen , zu den trupps aufteilungen z.B. oder spielweisse , was ja schonmal angeschnitten wurde sowie im forum als auch ts .

grüsse das liebste summchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beteiligung!   Do Mai 02, 2013 3:32 am

Ja das ist wohl wahr mein Freund Wink

Es wird alles immer nur angeschnitten und das wars dann auch.

Daher meinte ich das wir mal nen Tag ausmachen wo wir uns alle mal zusammen hocken und das Disskutieren.
Nach oben Nach unten
Deutzer
Outfit


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2029
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : nähe Köln

BeitragThema: Re: Beteiligung!   Do Mai 02, 2013 6:25 am

Das hört sich fast an als wenn hier wer versucht die Einstellung einzelner Mitglieder zu ändern.

Naja aber ich find es auch nicht nötig unter jeden Beitrag meine Meinung zu schraiben.
Das macht den Threat einfach auf dauer unübersichtlich m.M nach.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beteiligung!   Do Mai 02, 2013 6:39 am

Klar ich will euch jetzt Manipulieren, und euch zu meinen Sklaven machen!

o.o wie gesagt so is das sicher nicht gemeind.
Nur in den Gennannten Threads sind hald grad mal 12 % am Disskutieren, obwohl es jeden betrifft!
Nach oben Nach unten
nomit66
Outfit


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 2014
Anmeldedatum : 28.03.13

BeitragThema: Re: Beteiligung!   Fr Mai 17, 2013 9:26 pm

Jungs, wir sind im Krieg. Hier wird nicht diskuttiert sondern zurück geschossen ;-)
Ich hab mich hier als Soldat rekrutieren lassen und nicht als Schreiberling ;-)

Also im Ernst: Ich muß Sumse Recht geben, wir können einiges andiskuttieren aber letztendlich müssen diejenigen welche das Platoon leiten auch Stellung beziehen und entsprechend handeln.
Und auch was Deutzer sagt ist korrekt, wenn jeder einen Kommentar abgeben muß, sind sicher viele überflüssige dabei die das ganze unübersichtlich machen.

Hinweis: Mit diesem Kommentar sind die mir für diesen Monat zur Verfügung stehenden Worte aufgebraucht.

Erweist Euch würdig. Euer wortarmer nomit

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beteiligung!   

Nach oben Nach unten
 
Beteiligung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TGTF :: Vorschläge-
Gehe zu: