The German Terra Force
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Besprechungen etc.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Besprechungen etc.   So Apr 28, 2013 11:10 am

Hay,


Ich hatte mir jetzt für samstag extra zeit genommen da ich mitbekommen habe das da angeblich immer besprechung und training ist.


Vielleicht sollten wir einmal einen Tag fest machen wo so ziemlich jeder zeit hat damit wir das mal auf die reihe bringen, abendso sollte das den neuen auch mitgeteilt werden da ich bis freitag noch nichts davon wusste.


Gruss domi
Nach oben Nach unten
Sarvados
Outfit
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 2051
Anmeldedatum : 28.03.13

BeitragThema: Re: Besprechungen etc.   Mo Apr 29, 2013 2:15 am

Samstag wäre Besprechung/Training gewesen, da aber selbst 20 nach 7 kaum einer da war, hab ich dann auch aufgegeben noch länger zu warten. Tut mir leid für die Leute die da waren, aber wirklich was besprechen kann man mit so ein paar Leuten nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungen etc.   Mo Apr 29, 2013 2:36 am

Ja daher wäre meine Initiative, das man einen Tag FEST ausmacht genauso wie die uhrzeit wo dann der großteil anwesend ist. wer sich entschultigt is ja gut, aber wer nicht wird einfach gekickt.

Wäre meine idee, ich weis is scheiße, aber ich bin da aber eiskalt.
Nach oben Nach unten
Deutzer
Outfit


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2029
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : nähe Köln

BeitragThema: Re: Besprechungen etc.   Mo Apr 29, 2013 3:52 am

Ich wäre auch für einen festen Tag.

Aber direkt Leute kicken die nicht da sind ist doch zu hart.

Als Beispiel an mir:

Ich arbeite in einem Betrieb in dem in der Woche zw. 17 und 20 Schichten produziert wird, je nach bedarf.
Sowie haben wir Zuhause noch Landwirtschaft.

Daher ist das mit dem kicken doch recht hart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungen etc.   Mo Apr 29, 2013 3:59 am

Ja aber ich mein, ins Forum schaun oder einem Offizier mal eben bescheid geben is doch drin oder nich?

Ich mein die termine werden ja rechtzeitig angesagt, und mal schnell einen eintrag ins forum bzw einem Offizier sagen das ich da und da nich kann is doch wirklich nich zu viel verlangt, aber so kommt endlich mal bisschen ordnung rein.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 2116
Anmeldedatum : 19.03.13

BeitragThema: Re: Besprechungen etc.   Mo Apr 29, 2013 9:52 am

Hall zusammen,

RealLife geht immer vor.

Natürlich kann es dazu kommen das man kurzfristig nicht zu einem Meeting kommen kann.
Wenn das aber absehbar ist das man nicht kann, bitte eine kurze Info unter "Abwesenheit" damit wir alle Bescheid wissen.

Gekickt wird KEINER nur weil er mal nicht an einem Meeting teilnehmen kann.

Aber bitte seid Euch sicher das wir ein Auge auf die Meetings haben und mitbekommen wer regelmässig nicht teilnimmt.

VG
Sacharon

Nach oben Nach unten
http://tgtf.to-relax.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungen etc.   Do Mai 02, 2013 12:42 am

Klar geht Reallife vor keine frage.


Das mit dem kicken war jetzt auch nicht auf eine einmalige sache bezogen, aber für leute die meinen einmal im Monat online kommen zu müssen haben doch nicht wirklich was im Clan zu suchen oder?

Schön und gut das er größer wird aber was bringen uns die ganzen Member wenn nur 50% davon online ist bzw sich nur 50% beteiligen.


Wo wir schon wieder beim nächsten Thema wären aber das schreib ich in einen extra Thread.

Ich weis ich bin vielleicht nur ein kleiner Mitspieler und hab auch nichts zu sagen, aber ich weis wie ein Clan geführt wird, sei es in nem Ego Shooter oder in nem anderen Spielgenre.

Und sorry wenn ich das so sag, das hier hat nicht lange bestand. Ich will jetzt niemanden zu nah tretten, ich will hier auch niemanden sagen wie er was zu tun und zu lassen hat, aber ein bisschen disziplien wenn man in einem Clan is gehört schon dazu, so sollte man sich auch nach den Offizieren richten, und nicht einfach selbst das Komando übernehmen wie es eine ganz bestimmte person immer versucht.
Vielleicht kann man jetzt mal einen termin machen wo man dies alles mal bespricht, damit die neuen auch einmal mitbekommen was hier sache is, genauso wie die alt eingesesenen.


Danke für eure zeit, und wie gesagt ich will niemandem iwas vorwerfen ebenso wenig will ich damit jetzt jemanden beleidigen oder zu nahe kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besprechungen etc.   

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TGTF :: Vorschläge-
Gehe zu: