The German Terra Force
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altersbeschränkung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Altersbeschränkung   Sa Apr 20, 2013 2:44 am

Hay Leute,



Da ich gestern am Zocken war und dauernd das eine kind im TS gelabert hat, wollte ich mal vorschlagen das wir ne Altersbeschränkung einführen.


Nichts gegen manche die vielleicht auch noch 14 oder so sind, aber es geht einfach auf die nerven wenn ständig Fragen zu irgendwelchen sachen kommen die garnicht interessieren, und dann das gebettel -.-.


Ich wäre gestern fast ausgeflippt.

Und so macht das spielen einfach keinen spaß mehr.

Gruss
Nach oben Nach unten
Deutzer
Outfit


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1901
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : nähe Köln

BeitragThema: Re: Altersbeschränkung   So Apr 21, 2013 12:13 pm

Altersbeschränkung an sich würd ich ablehnen.
Ich würd vorschlagen das man die Trupp´s n bisschen sortiert nach Alter.
Aber zum weiteren meine volle Zustimmung.

mfg Deutzer
Nach oben Nach unten
D1Enis
Outfit


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 1897
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Altersbeschränkung   Mo Apr 22, 2013 7:47 am

Solange ich mit meinen jungen 14 Jahren nicht gleich gemuted und gebannt werde stimme ich dem nur zu. Das müsste dann aber mit Selektiv-Strafen erfolgen. (Boah, jetzt hab ich ein schlaues Wort benutzt pirat )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altersbeschränkung   Mo Apr 22, 2013 8:02 am

Ja also du fällst da definitiv schonmal raus, dich hätte ich niemals auf 14 geschätzt Wink
Nach oben Nach unten
Sarvados
Outfit
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 1923
Anmeldedatum : 28.03.13

BeitragThema: Re: Altersbeschränkung   Mo Apr 22, 2013 8:07 am

Und das ist doch die Begründung, warum so eine Altersbeschränkung nicht gut ist. Wenn wir Dennis gar nicht aufgenommen hätten oder mit ihn anders umgegangen wären, würde er (und viele andere auch) in unseren Team fehlen. Wenn jetzt wirklich Leute stören, kann man sie dann immer noch verwarnen/rausschmeißen, jedoch erst im Nachhinein. Und wer sagt denn, dass es die Jungen sind die stören?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altersbeschränkung   Mo Apr 22, 2013 9:04 am

Also meine Meinung ist das die dennen man ih alter anmerkt diejenigen sind die nerven und stöen und das sind nunmal die 14 jährigen.
Nach oben Nach unten
nomit66
Outfit


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 1886
Anmeldedatum : 28.03.13

BeitragThema: Re: Altersbeschränkung   Fr Mai 17, 2013 9:31 pm

Ich hoffe ihr denkt nicht auch an eine Altersbeschränkung nach oben nach nur weil ich ein bisschen langsamer bin.
Als Ausgleich quatsch ich Euch aber auch nicht ins Essen ;-)))
Nach oben Nach unten
Skaru
Outfit
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 1848
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Altersbeschränkung   Mi Mai 29, 2013 5:20 am

Laut ist es leider fast immer, meiner Meinung nach sollten wir die Channels besser nutzten und uns mehr aufteilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altersbeschränkung   

Nach oben Nach unten
 
Altersbeschränkung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TGTF :: Vorschläge-
Gehe zu: