The German Terra Force
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teammeeting am 27.04.13

Nach unten 
AutorNachricht
Sarvados
Outfit
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 1923
Anmeldedatum : 28.03.13

BeitragThema: Re: Teammeeting am 27.04.13   Di Apr 16, 2013 9:06 am

Hier mal ein Bissle Feedback vom Sarvados:
a) Tolle Sachen die hier drin stehen - sollten auf jeden Fall erwähnt werden
b) Vllt. findet sich ja noch jemand, der richtig gute Banner erstellen kann. Ich würde bei der nächsten Besprechung eine Frist zum Einreichen der Banner geben und die Auswahl auf in 2 Wochen verschieben
c) Für die Präsenz in den Social Media Dingen ist unsere Reichweite einfach zu klein um da realistische Erfolge zu verbuchen. Da schon dieses Forum vom kleinsten Teil der Leute aufgerufen wird finde ich es sinnvoller, erstmal das Forum mehr in das Team zu intigrieren, als noch mehr neue Seiten auf den Markt zu werfen
d) Wir haben auch einige Youtuber unter uns. Vllt könnten die sich unter der Leitung von Krisator zusammenraffen und ein YT-Kanal erstellen, der in Richtung unseres Teams geht, dass muss aber jeder für sich entscheiden und ich finde das sollten lieber die besprechen, die das machen wollen, weil so was eher nicht erwähnenswert ist
e) Die Platoon-Disziplin ist mir extrem positiv aufgefallen - am Warpgate braucht man weniger als 3 Minuten um Schlagkräftig zu einer Basis zu kommen, an eingenommenen Basen sogar noch weniger. Großes Lob an euch Leute Smile
f) Die Frauen im Team scheinen sich auf jeden Fall wohl zu fühlen. Vllt. könnte man in diesem Zusammenhang noch mal auf die TS-Disziplin eingehen, die sich aber auch in der letzten Woche deutlich verbessert hat
g) Der einzige Weg Werbung zu machen (wenn man nicht im Chat spammen will) ist das aktive Spiel auch mit unbekannten Leuten und vllt. die Präsenz bei YT

Noch einen schönen Abend. Ist natürlich alles auf meinen Mist und auf meinen Erfahrungen gesponnen, also bitte nicht beißen, wenn das jemand anders einschätzt (gerade du Steel Smile )
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 1988
Anmeldedatum : 19.03.13

BeitragThema: Teammeeting am 27.04.13   Di Apr 16, 2013 7:16 am

Hallo zusammen,
anbei ein Vorschlag für das nächste Teammeeting.
Ich bitte JEDEN Offizier weitere Punkte hinzuzufügen und sich Gedanken zu den bisherigen Themen zu machen bis zum 21.04.13 23:59:59 . Exclamation

VG
Sacharon

Bisherige Punkte:

1) Neues Banner (siehe Internes Formum -> Vorschläge)
- Es wurde der Vorschlag unterbreitet ein neues Banner zu verwenden. Mittlerweile liegen 2 verschiedene Versionen vor.
-> Zu klären: Welcher Vorschlag erhält die meisten Stimmen?
-> HowTo: Jeder gibt an welches Logo er (oder sie) haben möchte

2) FacebookPräsenz
- Es kam die Frage nach einer Präsenz in SocialMediaNetworks auf (Facebook, WKW, etc)

-> zu klären: Ist dies sinnvoll für ein Outfit was nur über ca 10% aktive Mitglieder verfügt?
-> zu klären: Steht der Aufwand in einem vernünftigen Verhältnis zum Ergebnis?
-> zu klären: Wer macht die Verwaltung? (Vorsicht: Jura benötigt!)

-> HowTo: Kurze Abstimmung ob gewünscht oder nicht

3) Platoon Disziplin (Nicht TS)
-> Bericht über Fortschritte bei der Platoon / Trupp Disziplin

4) TS Disziplin
-> Bericht über Fortschritte bei der TS-Disziplin

5) Zusammenarbeit mit anderen Outfits
- Ist es gewünscht von den Mitgliedern das wir enger mit anderen Outfits zusammenarbeiten?
-> HowTo: Kurze Abstimmung ob gewünscht oder nicht

6) Werbung für das Outfit
-Es kommen in letzter Zeit nur wenige neue Member dazu. Wie kann das verbessert werden? Wie können wir attraktiver werden für deutschsprachige Spieler?
-> HowTo: Sammeln von Vorschlägen

7) Spielerinnen im Outfit
- Wie kann speziell die Anzahl der Frauen im Outfit erhöht werden?
-> HowTo: Sammeln von Vorschlägen
Nach oben Nach unten
http://tgtf.to-relax.net
 
Teammeeting am 27.04.13
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TGTF :: Punkte für das Teammeeting-
Gehe zu: